Stilblüten

Stilblüten

· Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto.

· An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit.

· Im gesetzlich zulässigen Höchsttempo kollidierte ich mit einer unvorschriftsmäßigen Frau in der Gegenrichtung.

· Dummerweise stieß ich mit dem Fußgänger zusammen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert und bedauerte dies sehr...

· Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.

· Der andere Wagen war absolut unsichtbar, und dann verschwand er.

· Ich fand ein großes Schlagloch und blieb in demselben.

· Das andere Auto kollidierte mit dem meinigen, ohne mir vorher seine Absicht mitzuteilen.

· Im hohen Tempo näherte sich mir die Telegraphenstange. Ich schlug einen Zickzackkurs ein, aber dennoch traf die Telegraphenstange am Kühler. Der Kraftsachverständige war völlig ungehalten, als er auf mein Vorderteil blickte...

· Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto.
.
· Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

· Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war.

· Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, daß dieser alte Mann nie die andere Strassenseite erreichen würde.

· Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.

· Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos.

· Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein.

· Ich hatte den ganzen Tag Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzung erreichte, wuchs plötzlich ein Busch in mein Blickfeld, und ich konnte das andere Fahrzeug nicht mehr sehen.

· Als ich eine Fliege erschlagen wollte, erwischte ich den Telefonmast.

· Der Pfosten raste auf mich zu, und als ich ihm Platz machen wollte, stieß ich frontal damit zusammen.

1 Kommentar 25.5.06 17:32, kommentieren

Werbung



Werbung